Sulane Kugel

Kursleitung Yoga für Schwangere und Yoga mit Baby
Für wen: ,
Wo: ,
Kurs-Arten: ,
Kinder: Avid

Kontaktdaten

Telefon; 0176 - 84526100
E-Mail: sum@fit-fuer-2.de

Mein Name ist Sulane, Mama von einem bezaubernden Jungen, studierte Biologin M.Sc. und habe zum Beginn meines Studiums 2010 Yoga für mich entdeckt.

Seit dem ist mir die Yogamatte ein treuer Begleiter gewesen.; durch die vielen Jahre akademischer Reifeprüfungen, auf meinen Reisen um die Welt und stets ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle, egal wo ich gerade bin. Gewachsen an der Kundalini-Yoga-Tradition emanzipierte ich mich hin zu einer intuitiven, undogmatischen Yogapraxis mit tiefer Herzverbundenheit.

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Konzept, dass uns körperlich und mental gesund hält, bei der Regeneration unterstützt und Teil des alltäglichen Lebens sein kann. Yoga bringt Struktur und Ruhe in mein Leben. Er zeigt mir meine inneren und äußeren Grenzen auf und lässt mich behutsam und liebevoll mit mir und meinen Mitmenschen umgehen.

Der Aspekt der Selbstliebe, der individuellen Energie und inneren Potentiale jeder/s Einzelnen ist mir ein ganz besonderes Anliegen in meinen Yogastunden. Ich begleite euch gerne auf eurem individuellen Weg zu mehr Körperbewusstsein, Selbstvertrauen und Zufriedenheit, um dem Alltag gelassener zu begegnen.

 

Kurse mit Sulane Kugel


Schwangeren Yoga


Beginn: Freitag, den 03.05.2024 um 13:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs --- Yoga speziell für Schwangere mit Sulane
Beginn: Freitag, den 03.05.2024 um 13:15 Uhr
Ort: Jena FEM
Schnupperstunde --- Yoga speziell für Schwangere mit Sulane
Beginn: Sonntag, den 12.05.2024 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
kostenlose Schnuppereinheit - 30 min. --- Eine Yoga Einheit ganz speziell für Schwangere mit Sulane

Yoga mit Baby


Beginn: Freitag, den 03.05.2024 um 14:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs --- Yoga speziell für Frauen nach dem Wochenbett (ab 6 Wochen bis 8 Monate)gemeinsam mit Baby mit Sulane


Gewählter Kurs

Yoga für Schwangere: Beginn am Freitag, den 30.06.2023 um 13:15 Uhr

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit für 2?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Wie möchtest Du bezahlen?


Den erforderlichen AOK-Gutschein kannst du direkt über die folgende Seite beantragen: www.fit-fuer-2.de/aok-gutscheine/.


Buchung abschließen: