Kundenstimmen

Schon in der Schwangerschaft habe ich beschlossen: wenn die Rückbildung abgeschlossen ist, geht's zum Kanga, um wenigstens ein bisschen Sport zu machen. "Ein bisschen Sport" entpuppte sich als richtig tolles, effektives Training im Kreise vieler netter Mütter. Dani reißt einen mit ihrer fröhlichen Art mit und damit man nicht eine lange Woche auf die nächste Stunde warten muss, gibt es den Onlinekurs - super um Zuhause sein Baby zum Einschlafen zu bringen, während man sich gleichzeitig selbst etwas Gutes tut. Und auch wenn der Kleine nicht einschläft: nichts ist motivierender als das vergnügte Quietschen, das bei jeder Kniebeuge aus der Trage kommt.
Anja
Liebe Dani, danke für die schöne Kanga-Zeit. Es hat mir viel gebracht, körperlich und seelisch 🙂 Jede Stunde habe ich bewundert, dass du nie schlechte Laune hast, dich nie im Ton vergreifst und für alles und jeden Verständnis zeigst. Wir sehen uns zum Frühlingsfest!
Katja und Vincent
Liebe Dani, hab tausend Dank für Deine Kanga-Kurse. Vincent (11 Monate) und ich hatten immer viel Spaß. Nach 4 Kursen heißt es nun Abschied nehmen. Aber vielleicht sehen wir uns schon bald beim Mama-Kind-Tanzen wieder. Werde mein wöchentliches Power-Workout und deinen liebevollen Kanga-Drill richtig vermissen!
Katy & Quentin
Liebe Dani und Lilly, wir sind total begeistert vom Kangatraining mit dir und Lilly. Quentin und mir macht es soviel Spaß, dass wir nun den 3. Kurs bei dir belegen. Mir fehlt das Training richtig, wenn wir mal aussetzen müssen. Ich kann es jeder Mama nur empfehlen. Die Kinder lieben es! Weiter so!
Claudia
Liebe Dani, Sarah und ich lieben Kanga. Es macht selten so viel Spaß sich so richtig auszupowern während Sarah auf meinem Rücken die Kuschelstunde genießt. Sie ist sogar abenteuerlustiger beim entdecken und spielen in der Krabbelzeit vor dem Training als in der Krabbelgruppe. Deine gute Stimmung ist einfach ansteckend! Alles liebe von Claudia und Sarah
Juliane mit Klara und Johanna
Der Mutter-Kind-Tanz ist ein sehr liebevoll gestalteter Kurs. Der Wechsel von neuen und bekannten Liedern, Tänzen oder Schoßreitern, mal temperamentvoll - mal ruhiger, machen den Kurs aus. Meine Große (3) freut sich nun schon in der 2. Runde auf jede Kursstunde und tanzt lieber mit Dani als mit mir. Aber auch die Kleine (1) amüsiert sich prächtig.
Maria & Frida (11)
Liebe Dani & Lilly Sport frei! Wir lieben Kanga & Buggysport, es macht uns beiden unheimlich viel Spaß sich zur Musik zu bewegen und die frische Luft im Paradies zu genießen. Toll sind auch die Spiel- & Krabbelzeiten vor und nach dem Training, Bald startet unser 4. Kurs und wir freuen uns schon riesig auf die tolle Zeit. Macht bitte weiter so, Danke Dani und Anna. Liebe Grüße von Maria & Frida ( 11 Monate )
Nicole & Ole (14 Monate)
Liebe Dani, ich bin jetzt schon im dritten Fortgeschrittenen Kurs in Folge und du gestaltetest das Training so abwechslungsreich, das finde ich genial. Immer erlebe ich dich mit einem Lächeln im Gesicht - du selbst hast so viel Freude an deinen Kursen das merkt man durch und durch! Behalte dir den Spaß beim Training bei. Ole genießt es mit anderen Kindern auf Tuchfühlung zu gehen und dann noch bei mir zu Kuscheln. Mittlerweile hast du mich so verwöhnt, dass ich auf der Suche nach einem Kurs -wenn der Ernst des Lebens wieder beginnt- fast scheitere. Aber auch dafür hast du einen Plan;)
Steffi & Elina (14 Monate)
Liebe Dani, liebe Lilly. Nun geht auch der dritte Kangakurs zu Ende und wir sagen Danke.Du hast uns fast sechs Monate bekleidet und mich einmal in der Woche so richtig zum schwitzen gebracht.Mit viel Freude, guter Laune und etwas Trill 😉 hast du es jedes Mal geschafft doch noch etwas mehr aus mir heraus zu holen.Die Mischung aus Kräftigungsübungen und Tanz ist super um nach der Geburt wider fit zu werden und ganz wichtig Elina ist immer dabei gewesen, hat die Kuschelstunde mit Mama genossen und ist meist eingeschlafen. Mach weiter so!
Tina & Till (7Monate)
Liebe Dani, das Kanga-Trainig ist einfach klasse. Du bist immer gut gelaunt und motvierst einen super das doch anstrengende Trainig mit Freude zu machen! Ich fühle mich hinterher immer super! Der Kurs ist eine prima Mischung aus Krafttrainig mit Baby, Tanz, Krabbelgruppe und Kuschelstunde mit dem Zwerg. Ich freue mich schon noch einen dritten Kurs zu machen!  Liebe Grüße Tina & Till
Iris&Nic (10 Monate)
Liebe Dani und Lilli. dein Kangatraining ist einfach Klasse. Uns haben die 3 Kurse bei dir riesen Spass gemacht. Du bist immer super gelaunt ung gibst dies auch weiter beim Training auch wenn es noch so Schweiß treibend ist. Nun hoffe ich das noch andere Kurs bei dir machen kann. Liebe Grüße Iris&Nic
Anja mit Dilara und Selma
Der Mama Kind Tanz wird mit tollen Ideen sehr kreativ gestaltet.  Alles ist bis auf`s Detail professionell durchdacht und wird liebevoll umgesetzt. Selbst beim 2. Kurs wurde es keinesweges langweilig und meine Kinder ( 2 1/2 &1 ) hatten immer Freude. Es ist toll das endlich dank Dani Kurse entstanden sind wo Kinder (+Geschwisterkinder) miteinbezogen werden und man nicht im Zugzwang einer Kinderbetreuung ist. Vielen Dank dafür
Franziska & Florian (12 Monate)
Liebe Dani, sehr schön, dass es jemanden wie Dich gibt, der diese tollen Mama-Fit Kurse mit so viel Enthusiasmus anbietet! Wir hatten sehr viel Spaß und es fällt uns schwer aufzuhören, aber das soll man ja, wenn´s am Schönsten ist - und das ist es gerade: Florian tanzt gerne bei Musik (er wippt mit) und ich hätte sicher auch eine ganz schlechte Haltung, wenn ich nicht bei Dir mitgemacht hätte 😉 Ich werde es jeder werdenden Mutter empfehlen. Dr. Franziska Charrier
Claudia mit Arien
Vielen herzlichen Dank für den super-prima-Kangakurs! Wir hatten jedes Mal Schweiß auf der Stirn und viel Spaß beim Tanzen. Am Folgetag begleitete uns dann ein angenehmer Muskelkater 😉 der uns mit einem Schmunzeln im Gesicht an Dich erinnerte 🙂 Danke für die schöne Zeit sagen Claudia mit Arien und Katrin mit Anna-Lena.
Sandra mit Jasmin
Ich habe den Kurs von meinem Mann geschenkt bekommen und war sehr gespannt wie und ob ein Training mit Kind funktioniert... Anfangs war Jasmin etwas zurückhaltend, war sie doch "so viele" Babys in ihrem Umfeld nicht gewohnt. Doch Woche um Woche ging es immer besser und beim "fliegen" hat sie mittlerweile richtig Spaß und lacht laut. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend aber schön wird! Liebe Dani, vielen Dank für den tollen Kangakurs, bin beim Folgekurs mit dabei. 😉 Liebe Grüße Sandra und Jasmin
Sylvia mit Fabian
Ich möchte mich nochmal bei Dir für die schöne Zeit bedanken! Fabi hatte auch immer viel Freude im Kurs. Danke für Deine liebe Betreuung und die Mühe die Du Dir immer machst. Danke auch für das Gruppen-Abschlußfoto, es ist eine wunderschöne Erinnerung! Bleib wie Du bist.Ganz liebe Grüße von Herzen Sylvia und Fabian
Ulrike Karl
Babyalltag ade...stattdessen eine Stunde auspowern mit meiner kleinen Maus bei toller Musik. Ich krieg Muskelkater und meine Kleine schläft fast ne stunde an mir drangekuschelt. Liebe Dani, man merkt, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Ich finde es klasse, mit wieviel Engagement Du jederzeit für uns Mamas da bist. Liebe Grüße und bis zum nächsten Kurs von KangaBaby Minou (8Monate) und KangaMama Uli 😉
Noah & Timo mit Mama Claudi
Liebe Dani, wir wollen uns ganz herzlich für die vielen schönen Kanga Stunden bei Dir bedanken, in denen Du unserer Mama zurück zur Bikinifigur verholfen hast. Es war eine tolle Zeit mit Dir!
Kristin mit Johann
Liebe Dani, dank deiner Freude zum Tanzen und zum Sport haben wir ein ganz tolles halbes Jahr mit Dir, Anna und Caro verbracht! Wir haben gemeinsam geschwitzt, gelacht und ganz viel Spaß gehabt! Ohne das tolle Training hätte ich unseren Wanderurlaub nicht annähernd so genießen können, ich konnte meinen kleinen mit Leichtigkeit über die Berge tragen, mit meinem Mann locker mithalten und hatte auch noch viel Spaß dabei! Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! Liebste Grüße, Kristin mit Johann!
Christiane mit Magdalena
Es war eine unglaublich tolle Zeit mit Dir und dem Kangatraining! Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern das Körpergefühl von vor der Schwangerschaft zurück gezaubert! 😉 Mach weiter so, zeige vielen Muttis, dass das möglich ist und lebe Deinen Traum mit eigenem Studio und tollem Team! Alles Liebe von Christiane Kettner mit Magdalena (12 Monate)
Susan
Dani und ihr Fit-für-2-Team sind einzigartig! Ich habe mit meinem Sohn mehrere Kangakurse und Buggy-Sportkurse gemacht und bin fit wie nie zuvor. Die Atmosphäre, die die Trainer schaffen, ist motivierend, lustig und verbindlich. Alle sind so lieb und mit Leib und Seele dabei, wenn es um die Fitness der Mama und um den Spaß fürs Kind geht. Mein Sohn hat die Zeit mit den anderen Babies sehr genossen und wir Mamas haben geschwitzt und gelacht. Ich empfehle das Fit-für-zwei-Angebot ausnahmslos jeder Mama; man wird wieder "die Alte" und bekommt so viele Tips rund um die Fitness mit Kind! Dani, Du hast da etwas ins Leben gerufen, wofür ich meinen Hut vor Dir ziehe!!! Danke für die unglaublich gute Zeit! Susan mit Anton (nunmehr 12 Monate)
Nicole mit Philipp
Wir waren beim Krabbelkurs mit Anna und es wunderschön. Ich empfehle es jeder Mama oder jedem Papa. Denn es erleichtert die Eingewöhnung in der Kita! Anna ihr Konzept ist wunderbar und wir waren sehr traurig, dass der Kurs so schnell vorbei war. Sie liebt Kinder sehr, bringt eine gute Atmosphäre in den Kurs und findet immer die richtigen Worte. Vielen Dank liebe Anna für die schöne Zeit. 🙂
Doreen mit Tom
Das Beste zum wieder-in-die-Hosen-passen! Nach mehrern Kangakursen, Buggysport und nun Abendkursen bin ich nach der zweiten Schwangerschaft wieder in Form. Das Team rund um Dani ist kompetent, unkompliziert und super nett!! Weiter so!
Christin und Joel
Ich bin durch eine gute Freundin auf das FEM aufmerksam gemacht worden. Nach einen sehr lieben Gespräch mit Dani stand für mich fest, dass ich mit meinem Sohn (4Monate) das Kangatraining probieren wollte. Nach der Schwangerschaft wollte ich mich endlich einmal wieder richtig körperlich verausgaben, hatte aber Angst davor, ob mein kleiner das mitmachen würde. Wir haben nun bereits fünfmal den Kurs besucht und ich bin einfach begeistert. Der kleine hat richtig Spaß bei den gemeinsamen Übungen und schläft ganz ohne Probleme in der Trage, obwohl er für gewöhnlich Schwierigkeiten beim Einschlafen hat. Mit fortschreitenden Kurs werden die Übungen anspruchsvoller und endlich spüre ich meinen Körper wieder. Erste Erfolge sind schon spürbar, die Haut ist schon wieder deutlich straffer. Aus diesem Grund haben wir uns direkt für den fortgeschrittenen Kurs angemeldet.  Anika gestaltet den Kurs echt super und ich gehe immer geschafft, aber mit einem super Gefühl nach Hause. Bin sehr froh, dass ich das Team um Dani gefunden habe.
Christina
Schon 2013 habe ich mit Maximilian beim Kanga und Nordic Walking mit Begeisterung teilgenommen. Das Kind hat fast alles verschlafen und ich habe die Bewegung und die herrlichen Wanderungen in den Jenaer Bergen genossen. Mit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich den Pre-Kanga bis 10Tage vor Geburt erfolgreich abgeschlossen. Ich kann nur jeden ermutigen: Mädels tut was für Euren Kreislauf und eine Konditionierung von Rücken, Beinen und Armen ist auch bei voranschreitender Schwangerschaft sehr wohltuend! Euer Körper und Euer Baby wird sich bedanken! Auf geht es Dani, in die zweite Runde! Wir sehen uns im Herbst! Dass fem ein Familienkonzept ist, haben auch Papa und Maximilian beim Kindertanzen erfahren! Für quirlige und bewegungsfreudige Kinder die Musik lieben, sehr zu empfehlen! Christina mit Maximilian (knapp 3 Jahre) und Mathilda (new born)
Sonja
Vielen Dank für die tollen PRE-Kanga Stunden. Ich war überrascht, wie viel trotz der Schwangerschaft noch möglich ist und hatte das Gefühl, von Mal zu Mal weiter zu kommen. Außerdem ist es einfach schön ins fem family zu kommen. Es ist alles so liebevoll gestaltet und man fühlt sich als Mama und Schwangere so wertgeschätzt und verstanden! ganz großartig, macht weiter so.
Jana & Leo
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob Sport und Tanz mit dem Baby "an Bord" funktionieren. Aber im Gegenteil, es macht sogar richtig Spaß und birgt Suchtpotential: Die wöchentlichen Tanzchoreos unterbrochen durch Kraftübungen haben richtig Spaß gemacht und es war toll zu spüren, wie man letztlich fitter wurde als vor der Schwangerschaft! Die Übungen waren schön aufeinander abgestimmt und haben sich von Stunde zu Stunde und von Kurs zu Kurs im Level gesteigert, was richtig angespornt hat und durch die wechselnden Tanzchoreos trotzdem locker und spaßig war - Muskelkater inklusive ? Ganz nebenbei konnte man sich mit den anderen Mamis unterhalten und über Babyfragen austauschen in wirklich nettem Ambiente. Schade, dass die Elternzeit ein Ende hat ? Ich kann die Kangakurse wirklich jeder Mami weiterempfehlen - auch und erst recht, wenn man vorher keinen Sport gemacht hat! Ein großes Lob und Danke für die vielen schönen Stunden an Dani und Anika!
Anne & Anton

Tanzen mit Baby- eine perfekte Mischung! Nach dem Kanga-Kurs war ich bestens gerüstet für unseren Surfurlaub 🙂 Sehr empfehlenswert und Vorsicht: Suchtgefahr 😉

Conny & Fionn

Dank Nordic Kanga war ich mit Baby auf dem Rücken sportlich aktiv, an der frischen Luft, mit netten Leuten zusammen und habe Jena neu kennengelernt - eine tolle Sache! Zudem habe ich Dani - mittlerweile mit meinem zweiten Kind - immer als sehr hilfsbereit und entgegenkommend erlebt - vielen Dank auch dafür!