Oliver Mothes

Kursleitung für Funktional Fit
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: keine

Kontaktdaten

Telefon; 0173 8275057
E-Mail: oliver@fit-fuer-2.de
Ich bin Olli, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FSU, und lizensierter Group-Fitness-Instructor mit Leib und Seele.
Als jemand, der im Alltag täglich 8 Stunden im Büro sitzt, ist tägliche abwechslungsreiche Bewegung für mich der ideale Ausgleich.
Begonnen hat alles vor einigen Jahren, noch als Teilnehmer in Group-Fitness-Kursen für Kraftausdauer, als ich die Liebe zum Sport entdeckt habe.
Die Bühnenerfahrung und aus jahrelangem Musikmachen hat mich später dann auch auf die Bühne des Groupfitness-Instructors gezogen und seit dem nicht mehr losgelassen. Seither gebe ich verschiedene Kurse für Kraftausdauer sowie Ganzkörpertraining mit Eigengewicht.
Gemeinsam will ich mich mit euch zusammen in meinen Kursen ausgiebig auspowern und ggf. auch die eine oder andere Teilnehmerin motivieren an ihre Grenzen zu gehen.
Mein Ziel ist, dass wir zusammen nach jeder Stunde mit einem sowohl körperlich als auch geistig guten Gefühl aus dem Kurs gehen und uns auf den nächsten Kurs freuen.

Kurse mit Oliver Mothes


Power-Workout


Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn: Dienstag, den 21.05.2024 um 19:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen Kurs --- Dein Funktional-Fit Kurs - Powerworkout mit Olli - Das perfekte Ganzkörpertraining