Linda Bismark

Kursleitung für Power in Apolda
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: Ida und Helen

Kontaktdaten

Telefon; 0177 3941356
E-Mail: linda.bismark@fit-fuer-2.de
Hallo ihr Lieben, ich bin Linda. Mama von Ida und Helen. Hauptberuflich unterstütze ich all diejenigen, die sich in Thüringen gerne selbstständig machen möchten. Irgendwann kam der Gedanke auch bei mir auf, wie es ist selbstständig zu sein. Da ich schon immer sportbegeistert war, habe ich eine Weiterbildung zum Group-Fitnesstrainer gemacht und so kam der Stein ins Rollen und ich bin im Trainerteam vom Fit-Für-2 für Apolda gelandet.
Ich freue mich daher auf euch und meine Begeisterung mit euch zu teilen! Eure Linda

Kurse mit Linda Bismark


Dance-Workout


Beginn: Dienstag, den 21.05.2024 um 18:30 Uhr
Ort: Apolda
8-Wochen Kurs in Apolda --- Dance & Power Mix Ganzkörperworkout zu Musik mit Aerobic-Elementen--- mit Linda
Beginn: Dienstag, den 30.07.2024 um 18:30 Uhr
Ort: Apolda
8-Wochen Kurs in Apolda --- Dance & Power Mix Ganzkörperworkout zu Musik mit Aerobic-Elementen--- mit Linda