Yoga mit Baby: Nach der Geburt Energie und Gelassenheit zurückerobern

Yoga mit Baby – für eine starke Körpermitte und neue Energie. Dein Workout für mehr Körperbewusstsein und Ausgeglichenheit im Alltag gemeinsam mit Deinem Baby.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Mamas nach dem Wochenbett, mit Babys im Alter von 6 Wochen bis 8 Monaten
Kurs-Art: Indoor
Preis: 119 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Yoga mit Baby


Kurs buchen
(Freie Plätze: 1)
Beginn: Freitag, den 17.02.2023 um 14:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Yoga speziell für Frauen nach dem Wochenbett (ab 6 Wochen bis 8 Monate)gemeinsam mit Baby mit Sulane

Warum dieser Kurs?

Keine Frage, als frischgebackene Mama pendelst du zwischen Stillen und Windeln, zwischen Spucktuch und Haushalt. Und vielleicht ist auch dein Schlaf viel zu kurz gekommen. Was du nun brauchst, ist eine Energie-Tankstelle. Und dieser Kurs ist genau das. Durch gezieltes Atmen und fließende Bewegungen tankst du neue Kraft. Du stärkst deine Körpermitte und dein Körperbewusstsein, trainierst deinen Beckenboden und schließt eine eventuelle Rektusdiase. Du erhältst die gute Portion Gelassenheit für all deine To-dos. Doch das Beste: Dein Baby ist im Kurs dabei. So kannst du dich in Ruhe auf das Training konzentrieren, brauchst dich nicht um das Babysitting zu kümmern und auch nicht darum, ob dich dein kleiner Schatz gerade vermisst. Gut, oder?

Feedback zum Kurs

Ich finde den Yoga-Kurs mit Baby einfach klasse! Jeden Freitag gehe ich mit deutlich mehr Energie aus der Yoga Stunde heraus und kann entspannt ins Wochenende starten. Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, wie gut auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen wird, da wir auch alle sehr unterschiedliche Vorerfahrungen mit Yoga haben. Mein Baby ist immer bei mir und ich kann mich ganz in Ruhe auf die Übungen konzentrieren. (Olivia M.)

Impressionen