Für:

Power Workout online

Funktional Fit und Kalorien-Killer Übungen für Powerfrauen. Hier kommst Du so richtig ins Schwitzen und kannst Dich auspowern.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Frauen deren Kinder keine Babys mehr sind
Kurs-Art: Online
Preis: 119 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Online Dance & Power


Beginn: Jederzeit
Ort: Online
8-Wochen Onlinekurs mit Dani — Fit um 8 Dance Kurs 1 ist das Abendworkout für alle, die gern tanzen und coole Choreos lieben. Heiße Rhythmen und Lady-Workouts sorgen für Spaß und machen Dich fitter.
Beginn: Jederzeit
Ort: Online
8-Wochen Onlinekurs mit Dani — Fit um 8 Dance Kurs 2 ist das Abendworkout für Mamas, die gern tanzen und coole Choreos lieben. Heiße Rhythmen und Lady-Workouts sorgen für Spaß und machen Dich fitter.
Beginn: Jederzeit
Ort: Online
Probestunde 60 Minuten mit Dani — Fit um 8 Dance ist das Workout für Mamas, die gern tanzen und coole Choreos lieben. Heiße Rhythmen und Lady-Workouts sorgen für Spaß und machen Dich fitter.

Warum dieser Kurs?

Der Powerfrauen Kurs ist das Workout für Power Mamas uns ist für alle, die noch eine extra Runde Planks machen, wenn sich alle anderen schon entspannen.

Das Abend-Workout für Power-Mamas. Wenn Dein kleiner Schatz ruhig schläft, kannst Du Dich so richtig auspowern. Beim Power-Kurs schaffst Du die konditionellen Grundlagen dafür, Deinen Alltag zu meistern. Und Du sammelst Energie für neue Herausforderungen. Spaß mit anderen Mamas ist natürlich inklusive.

Der Power-Kurs…

  • ist das Training für Mamas, deren Kinder keine Babys mehr sind
  • sorgt dafür, dass Du trotz eines hektischen Alltags fit und ausgeglichen bleibst
  • kräftigt Bauch, Beine, Po und Rücken
  • stärkt Dein Herz-Kreislauf-System
  • verbrennt jede Menge Kalorien
  • und macht einfach gute Laune

Feedback zum Kurs

Sport ist für mich wichtig! 🙂 Wären da nicht tausend Dinge, die mit Kindern zu tun sind! Der Power online Kurs ist super: Du kannst Dir die Zeit flexibel einteilen, wenn die Kids schlafen und brauchst keinen extra Babysitter. Dafür gibt’s gezielte Kräftigungsübungen für einen starken Rücken und einen gesunden Körper. Ich bin wach, ausgeglichen und habe Kraft für meine Familie. Danke für dieses flexible Konzept, um Mamas fit für den Alltag zu machen. (Christiane)

Impressionen