Knirpse-Fit: Weil jetzt einfach noch mehr geht

Der Knirpsefit Kurs ist ein Spiel- & Krabbelkurs für Eltern und Babys – dieser Eltern-Kind-Kurs bietet eine bunte Palette von Bewegungsspielen, kleinen Bastelprojekten, Liedern und Spielideen.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Mamas/Papas mit Kindern im Alter von 1 bis 2 Jahren
Kurs-Art: Indoor
Preis: 99 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Knirpse-Fit


Beginn: Donnerstag, den 02.02.2023 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Spiel- und Bewegungskurs für Kinder von 12 -24 Monate
Beginn: Donnerstag, den 30.03.2023 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Spiel- und Bewegungskurs für Kinder von 12 -24 Monate

Warum dieser Kurs?

Die ersten Schritte sind gemacht. Jetzt wird die Welt im Rennen, Tanzen, Klettern, Rutschen und Herumtollen weiter entdeckt. Die passenden Impulse gibt’s wieder durch unseren bunten Parcours, durch lustige Lieder, Spiele und Basteleien. Das fördert die Senso- und Feinmotorik, die kreative Ader und das Selbstvertrauen. Doch das Schönste: Du bist dabei, wenn dein kleiner Schatz diese Welt mit all seinen Sinnen entdeckt. Zauberhafte Momente, die du nie vergisst. Sehr beliebt an diesem Spiel- und Bewegungskurs ist übrigens, dass er jede Woche mit neuen Themen und einem neuen Parcours aufwartet. So wird es bestimmt nie langweilig! Und sicher gibt dir auch der Austausch mit anderen aus dem Baby-Mama-Universum ganz viel mit.

Feedback zum Kurs

Dieser Kurs war hervorragend für meine kleine wilde Hummel - hier konnte sie krabbeln, klettern, rutschen. Dazu gab es immer tolle Fingerspiele und Lieder die wir auch heute noch zu Hause und im Alltag nutzen. (Sophie mit Johanna)

Impressionen