Knirpse-Fit

Der Knirpsefit Kurs ist ein Spiel- & Krabbelkurs für Eltern und Babys – dieser Eltern-Kind-Kurs bietet eine bunte Palette von Bewegungsspielen, kleinen Bastelprojekten, Liedern und Spielideen.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: 1 bis 2 Jahre
Kurs-Art: Indoor
Preis: 99 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Knirpse-Fit


Beginn: Donnerstag, den 08.09.2022 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Spiel- und Bewegungskurs für Kinder von 12 -24 Monate
Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn: Donnerstag, den 03.11.2022 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Spiel- und Bewegungskurs für Kinder von 12 -24 Monate

Warum dieser Kurs?

Der Knirpsefit Kurs ist ein Lern & Aktivkurs bei dem die Kinder viel toben, rennen und tanzen können. Schritt für Schritt begleiten wir sie gemeinsam … mit Musik, Spiel, Spaß & kleinen Bastelprojekten.

Förderung der Sensomotorik, Feinmotorik unterstützen liebevoll die Entwicklung Deines Kindes. Durch die intensive
gemeinsame Zeit stärkst Du somit enorm Deine Eltern-Kind-Bindung. Du lernst etwas über die kindliche Entwicklung im 2ten Lebensjahr, über den Umgang mit Phasen und Krisen und die emotionale Entwicklung Deines Kindes.

Für die Kinder gibt es wöchentlich neue Themenstunden und einen neuen Kurs-Parcours mit unterschiedlichen Anforderungen. Und das Schönste – Du bist dabei, wie Dein Kind die Welt mit allen Sinnen entdecken kannst. Das sind die schönen und zauberhaften Momente.

Es gibt also für Euch beide jede Woche etwas Neues zu entdecken … lasst Euch überraschen!

Feedback zum Kurs

Dieser Kurs war hervorragend für meine kleine wilde Hummel - hier konnte sie krabbeln, klettern, rutschen. Dazu gab es immer tolle Fingerspiele und Lieder die wir auch heute noch zu Hause und im Alltag nutzen. (Sophie mit Johanna)

Impressionen