Kangatraining

ist das Kurskonzept für Dich und den süßesten Trainingspartner der Welt – Dein Kind.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Mamas mit Babys von 8 Wochen bis 18 Monate
Kurs-Art: Indoor
Preis: 119 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich
Kangatraining Dani

Kangatraining


Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Beginn: Freitag, den 12.08.2022 um 09:30 Uhr
Ort: Apolda
8-Wochen-Kurs in APOLDA — im Bewegungsraum der Schwimmhalle
Beginn: Donnerstag, den 18.08.2022 um 10:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Dani
Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn: Dienstag, den 30.08.2022 um 10:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Christina
Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Beginn: Dienstag, den 30.08.2022 um 10:30 Uhr
Ort: Jena FEM
Schnupperstunde mit Christina
Beginn: Montag, den 26.09.2022 um 09:00 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs
Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Beginn: Freitag, den 07.10.2022 um 09:30 Uhr
Ort: Apolda
8-Wochen-Kurs in APOLDA — im Bewegungsraum der Schwimmhalle
Beginn: Donnerstag, den 13.10.2022 um 10:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Dani

Warum dieser Kurs?

Kanga Training ist für Dich, wenn Du Deine Figur und Fitness nach der Schwangerschaft wieder haben willst. Und wenn Du dabei Spaß mit Deinem Baby liebst!
Nach der Rückbildung ist vor dem Kanga! Dieses einzigartige Training ist weit mehr als nur ein Sport oder Babykurs. Für die, die es ernst meinen mit ihrer Gesundheit und sich und ihr Baby lieben! Der Kurs vereint beides: ein gesundes Workout zusammen mit Deinem Baby.

Kanga Training …

  • beruhigt Dein Baby (90% schlafen in 15 Minuten ein)
  • festigt die Mutter-Kind-Bindung
  • kräftigt Beckenboden, Beine, Po und Rücken
  • stärkt Dein Herz-Kreislauf-System und ist außerdem gleichzeitig Rückenschule und Rückentraining
  • hat immer eine Haltungs- und Trageberatung (Bauch- und Rückenseite) inklusive

Feedback zum Kurs

Häufig habe ich mir während der Schwangerschaft Gedanken darüber gemacht, ob ich nach der Geburt Sport machen könnte. Dann entdeckte ich durch Zufall die ​Webseite von Dani´s Kanga Training und ich wusste: das ist genau das richtige für mich! Und so war es auch, danke Dir - liebe Dani! (Claudia)

Impressionen