Für:

Hula Hoop online Dance-Workout: Tanz dich glücklich mit Musik und Moves

Dein effektives Workout mit Reifen und Spaßgarantie für zu Hause

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Frauen, deren Kinder keine Babys mehr sind; Frauen, die keine Mamas sind
Kurs-Art: Online
Preis: 119 €
Abo: nicht im Abo enthalten
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Warum dieser Kurs?

Heiße Rhythmen, coole Choreos und du mittendrin: Mit unseren Dance-Workouts kommst du wunderbar ins Schwitzen und tanzt natürlich auch die Kalorien ins Off. Je nach Kurs bewegst du dich im Zumba-Style zu den Vibes von Salsa, Reggaeton, Samba und Merengue, oder du schwingst im Hula-Hoop zum Sound von Pop. Das macht Spaß, die Musik motiviert, und die Moves trainieren deinen ganzen Körper effektiv; sie verbessern deine Kondition, deine Ausdauer und Kraft. So machst du dich rundum fit und hast Energie für alles, was gerade mal wieder ansteht. Freu dich auch auf die Glückshormone, die du im Tanzen freisetzt!

Beim Hulern schaffst Du konditionelle Grundlagen. Wir straffen den Bauch und kräftigen den ganzen Körper mit einzelnen Zusatzübungen in denen der Reifen mit einbezogen wird.

Feedback zum Kurs

Der erste Hula Hoop Kurs der mir richtig Spaß macht - und den Reifen habe ich schon als kleines Mädchen geliebt. Danke, dass es diesen jetzt auch online bei Euch gibt. Und die Kräftigungsübungen zwischendurch sind echt super effektiv. (Maria)

Impressionen