Für:

FEM-Fit online

Dein Ladyworkout mit heißen Rhythmen und coolen Moves sorgen für Spaß und Abwechslung. Hier bleibst Du fit für Deinen Alltag und trainierst flexibel von zu Hause.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 45 Minuten
Geeignet für: Frauen
Kurs-Art: Online
Preis: 129 €
Abo: nicht im Abo enthalten
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

FEM-Fit Onlinekurs


Beginn: Jederzeit
Ort: Online
Der Kurs „FEM-Fit (Onlinekurs) – präventives Ganzkörperkrafttraining für Frauen” ist ein Training zur Verbesserung der allgemeinen Fitness und der präventiven Gesundheitsressourcen, im Speziellen der rumpfstabilisierenden Muskulatur. Es handelt sich um einen Functional-Fitness-Kurs; also ein ganzheitliches Training, das die fünf wichtigsten motorischen Grundfähigkeiten trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit.

Warum dieser Kurs?

Dieser online Kurs ist das perfekte Workout für Dich zu Hause

Bei diesem Kurs schaffst Du die konditionellen Grundlagen dafür, Deinen Alltag zu meistern. Und Du sammelst Energie für neue Herausforderungen. Ganz flexibel von zu Hause aus.

Dance …

  • ist das Training für Frauen
  • sorgt dafür, dass Du trotz eines hektischen Alltags fit und ausgeglichen bleibst
  • kräftigt Bauch, Beine, Po und Rücken
  • stärkt Dein Herz-Kreislauf-System
  • verbrennt jede Menge Kalorien
  • kannst Du Dir flexibel einteilen und mehrmal die Woche nutzen
  • und macht einfach gute Laune

Feedback zum Kurs

Ich finde die Länge der Einheiten perfekt für zu Hause! Die Übungen sind abwechslungsreich und wirklich gut in meiner kleinen Wohnung machbar. Manche Übungen halte ich noch nicht bis zum Schluss durch, aber das ist nicht schlimm. Ich will ja besser werden. Ich fühle mich deutlich fitter als noch vor einigen Wochen. (Eileen B.)

Impressionen