Babys begleiten und verstehen 8-Wochen online

Dieser Onlinekurs hilft Dir Dein Baby besser zu verstehen, seine Bedürfnisse zu erkennen und seine Entwicklung zu unterstützen.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 45 Minuten
Geeignet für: junge Eltern
Kurs-Art: Online
Preis: 99.00 €
Abo: nicht im Abo enthalten
Krankenkasse: Für diesen Kurs ist keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich.

Babys verstehen


Beginn: Jederzeit
Ort: Online
8 Wochen Onlinekurs — für junge Eltern – hier geht es rund um die Themen: Babys Schlaf, Fußentwicklung, Windel-Frei, Sprachentwicklung, Babygebärden, Bewegungsanregungen und Spielideen sowie jede Menge Lieder und Kinderspiele fürs erste Lebensjahr

Warum dieser Kurs?

Über diesen 8-Wochen Onlinekurs:

Du möchtest Dein Baby besser verstehen? Es in seiner Entwicklung unterstützen? …

Dieser Babys verstehen 8-Wochen Onlinekurs informiert Dich über…

  • Phasen & Krisen im ersten Lebensjahr
  • motorische Entwicklung und wie kann ich sie unterstützen
  • Babys Schlaf verstehen
  • Bewegungs- und Spiellieder, Verse, Reime
  • Gebärdensprache
  • Sprachentwicklung, Fußentwicklung, Zahnentwicklung, Stoffwindeln

 

Feedback zum Kurs

Hier waren wirklich alle Inhalte aus unserem Krabbel-Fit Kurs mit drin. Und es ist so toll, dass ich es mir zu Hause nochmal in Ruhe anschauen kann und teilweise auch mal meinem Mann zeigen kann. Das schafft viel Vertrauen. Danke Euch. (Kathrin mit Luna)

Impressionen