Babymassage: So stärkst du das Urvertrauen und die Bindung

Bei der Babymassage im FEM genießt Du die Zeit gemeinsam mit Deinem Baby. Lerne die wichtigsten Handgriffe & Massagetechniken, um Deinem Baby das beste Massage-Erlebnis zu geben.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 45 Minuten
Geeignet für: Mamas/Papas mit Babys im Alter von 10 Wochen bis 6 Monaten
Kurs-Art: Indoor
Preis: 99.00 €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Warum dieser Kurs?

Massagen sind mehr als nur eine Wohltat für dein Baby. Sie stärken langfristig vor allem sein Urvertrauen, seine Bindung und seine Abwehrkräfte. Und das fördert eine stabile körperliche und seelische Entwicklung. Die wichtigsten Handgriffe und Massagetechniken lernst du von unserer Hebamme und genießt dabei den Austausch mit anderen Mamas und Papas.

 

Feedback zum Kurs

So schön, gemeinsam mit anderen Mamas diesen Kurs mitmachen kann. Wir können uns austauschen uns Katja hat so viele hilfreiche Tips für uns. Ich habe die Möglichkeit ein kleines Massage - Ritual bei uns zu etablieren und jeden Abend vor dem Einschlafen eine kleine Massageeinheit zu machen. Danke für dies wunderbare Möglichkeit diese gewinnbringenden Massagetechniken zu erlernen. (Julia mit Raphael)

Impressionen