Kurse für Frauen Schwangere Mamas
wie Dich

Fit. Gesund. Selbstbewusst.

Unser Ziel ist es, dass Du als Mama glücklich bist, unvergessliche Momente mit Deinem Baby erlebst und auch nach der Elternzeit sportlich aktiv bist.

Neugierig? Dann werde jetzt Fit für 2.

Hol Dir die Fit-für-2 App

Hast du Fragen zu den Kursen? Dann kontaktiere uns.

Kurs-Arten

Kurs für Ernährungsbewusste

Slim Fit

Slim Fit

Dein Ernährungskurs für Zuhause. Finde Dein eigenes Tempo, ganz Zeit- und Ortsunabhängig. Du fühlst Dich mit diesem Kurs dauerhaft fit, vital und gesund durch Deine bewusste Ernährung.

Gratis: Deine erste Online-Probestunde

Teste unsere Kurse gratis und starte mit Deiner ersten Kursstunde. Melde Dich kostenlos an und lege sofort los.

Kundenstimmen

Forderndes Training, was gute Laune macht.

Liebe Dani und Lilli. dein Kangatraining ist einfach Klasse. Uns haben die 3 Kurse bei dir riesen Spass gemacht. Du bist immer super gelaunt ung gibst dies auch weiter beim Training auch wenn es noch so Schweiß treibend ist. Nun hoffe ich auch noch andere Kurs bei dir machen zu können.

Iris&Nic

Professionelles Team

Tolles, professionelles Team, was einen super motivieren kann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, es gibt ein breites Kursangebot. Und es wird auf die Ausführungen der Übungen geachtet. Man bekommt auch Tipps oder Übungsvarianten. Die Trainerinnen sind alle super nett,animierend, aufgeschlossen und fröhlich. Kann ich nur empfehlen!

Calolin W.