Mandy Strecker

Kursleitung für Yoga
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: keine

Kontaktdaten

Telefon;
E-Mail: mandy@fit-fuer-2.de

Ich bin Mandy, studierte Kunsthistorikerin, staatl. geprüfte Sportassistentin & Yogalehrerin.

Zu Beginn zog mich die physische Wirkung des Yoga an. Doch mit der Zeit veränderte sich etwas – ich nahm mir bewusst Zeit für mich, schenkte mir Aufmerksamkeit und fokussierte mich auf meine Atmung. Hier merkte ich, Yoga ist nicht nur eine Abfolge aus verschiedenen Asanas. Es ist etwas viel Tiefgehenderes.

Yoga ist ein Weg der uns dabei helfen kann wieder in unsere Kraft zu kommen, anzuhalten, durchzuatmen, aufzutanken und einen guten Weg zu finden mit seiner Energie zu haushalten. Yoga passt sich an unser heutiges modernes Leben an und gibt uns dadurch die Möglichkeit die täglichen kleineren und größeren Herausforderungen gelassener zu meistern.

Aus diesem Grund ist Yoga ein fester Teil meines Lebens geworden und ich freue mich genau das auch an andere Menschen weiterzugeben.

Kurse mit Mandy Strecker


Yoga-Core


Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Beginn: Dienstag, den 14.05.2024 um 20:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs ---- Yoga mit Mandy
Beginn: Mittwoch, den 15.05.2024 um 12:30 Uhr
Ort: Jena FEM
BGF ---- Yoga mit Mandy
Beginn: Freitag, den 31.05.2024 um 12:00 Uhr
Ort: Jena FEM
BGF ---- Yoga mit Mandy
Beginn: Mittwoch, den 12.06.2024 um 12:30 Uhr
Ort: Jena FEM
BGF ---- Yoga mit Mandy