Franzi Wagner

Kursleitung Fit-für-2 Buggy-Sport, Mama-Kind-Tanzen, HulaHoop, Krabbel-Fit & Knirpse-Fit
Für wen: , , ,
Wo: ,
Kurs-Arten: , ,
Kinder: Benji und Eddi

Kontaktdaten

Telefon; 0176 - 44702505
E-Mail: franzi@fit-fuer-2.de

Liebe Mamas und Papas, Liebe Kinder,

ich bin Franzi, Mama von Benji und Eddi und liebe es mit meinen Kindern Zeit an der frischen Luft in der Natur zu verbringen.

Schon in Kindertagen habe ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und war in meiner Heimat viele Jahre in der Garde des Karnevalsvereins aktiv. Später verbrachte ich viele Stunden bei Zumbakursen und bin seit 2016 selber Zumba Trainerin.

In meiner ersten Elternzeit bin ich auf die Angebote des FEM-Family aufmerksam geworden. Ob Tanzen beim Kanga, Schwitzen beim BuggySport oder Singen und anregende Gespräche beim Krabbel-Fit, wir hatten eine fantastische Zeit.

Inzwischen bin ich mit meinem zweiten Kanga-Baby wieder dabei und seit 2020 selber begeisterte BuggySport Trainerin.

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Kinder kennenzulernen und gemeinsam viele schöne Stunden beim Sport zu verbringen.

Eure Franzi

Kurse mit Franzi Wagner


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!


Gewählter Kurs

Krabbel-Fit: Beginn am Mittwoch, den 22.02.2023 um 09:00 Uhr

Dein Name

Dein Kind

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit für 2?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Wie möchtest Du bezahlen?


Den erforderlichen AOK-Gutschein kannst du direkt über die folgende Seite beantragen: www.fit-fuer-2.de/aok-gutscheine/.


Buchung abschließen: