Pre Kanga


„Ich mache nun schon den zweiten Pre Kanga Kurs dieser Schwangerschaft bei Dani. ​Sie gestaltet diese Kurse mit viel Hingabe und sorgt für Abwechslung. Besonders gut finde ich, dass man sein eigenes Tempo wählen kann und motiviert wird, auf den eigenen Körper zu hören. Es macht einfach so viel Spaß und man fühlt sich danach richtig gut!"

Lisa


PRE-Kanga

Kurs buchen In Jena FEM Beginn Montag, den 07.01.2019 19:00 Uhr (Freie Plätze: 3)
PRE-Kanga 8-Wochen-Kurs
Ausgebucht! In Jena FEM Beginn Dienstag, den 08.01.2019 13:30 Uhr
PRE-Kanga 8-Wochen-Kurs
Ausgebucht! In Jena FEM Beginn Mittwoch, den 09.01.2019 17:45 Uhr
PRE-Kanga 8-Wochen-Kurs

PRE-Kanga ist das Fitness-Workout speziell für Schwangere, das Dich unbeschwert durch die Schwangerschaft bringt.

Dieser Kurs bietet peppige Tanz-Choreos und speziell auf Schwangere abgestimmte Kräftigungsübungen. Kräftige Deinen Rücken, verringere die Zunahme von Fettgewebe und bleibe einfach aktiv. Außerdem lernst Du andere (zukünftige) Mamas kennen und kannst Dich zu alle Deinen Themen austauschen.
Ein regelmäßiges Training während der Schwangerschaft verringert nachweislich Schwangerschaftsbeschwerden und erleichtert die Geburt.
Zum Kursstart wird ein Gesundheitscheck für Dich und Deinen kleinen Schatz von einer Hebamme  angeboten. So kannst Du 100% sicher sein …

PRE-Kanga …

  • ist das Trainingskonzept speziell für Schwangere
  • geeignet von der ersten bis zur letzten Schwangerschatswoche
  • sorgt dafür, dass Du fit und unbeschwert durch die Schwangerschaft kommst
  • kräftigt Beine, Po und Rücken durch spezifische Übungen für Schwangere
  • stärkt Dein Herz-Kreislauf-System
  • und macht einfach gute Laune

Preise

Der 8-Wochen-Kurs PRE-Kanga kostet 99,- €
Eine Einzelstunde PRE-Kanga kostet 15,- €