Für:

Funktional-Fit Power-Workout: Gestrafft, geformt, gestärkt – glücklich

Funktional Fit und Kalorien-Killer Übungen für Powerfrauen. Hier kommst Du so richtig ins Schwitzen und kannst Dich auspowern.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: alle Frauen
Kurs-Art: Indoor
Preis: 129,- € €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Warum dieser Kurs?

Ganz gleich, ob du Kalorien und Problemzonen killen, deinen Shape definieren oder deine Kondition trimmen willst: Mit unseren Fullbody-Workouts befindest du dich direkt auf der Zielgeraden. Je nach Kurs liegt der Fokus auf Bauch-Beine-Po, auf dem Rücken oder Functional-Fit. Dabei kommst du so richtig schön ins Schwitzen, powerst dich aus und bringst dich in Topform. Du trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht, bei Bedarf mit Hanteln, Tubes und Swingsticks. Die Intensität der Übungen passen wir an dein Fitnesslevel an. Daher eignen sich diese Workouts sowohl für Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene. Ideal, wenn du deinen Körper straffen, formen, stärken und energetisieren willst, und das in bester Laune!

Feedback zum Kurs

Sport ist für mich wichtig! 🙂 Wären da nicht tausend Dinge, die mit Kindern zu tun sind! „Fit um 8“ ist super: die Teilnehmerinnen haben alle Kinder, leben meine täglichen Herausforderungen – so entsteht eine entspannte, verständnisvolle Atmosphäre beim Sport. Als Bonus gibt’s gezielte Kräftigungsübungen für einen starken Rücken und einen gesunden Körper. Ich bin wach, ausgeglichen und habe Kraft für meine Familie. Danke an das gesamte Team, welche über dieses kluge Konzept Mamas fit für den Alltag machen. (Christiane 38, Ärztin)

Impressionen