Djamila Noack-Kasperski

Kursleitung für Achtsam-Fit Kids
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: 2 Jungs

Kontaktdaten

Telefon; 01711149394
E-Mail: djamila@fit-fuer-2.de

Ich war ein schüchternes, eher zurückhaltendes Kind und traute mir nur wenig zu. Mein Wesen und Verhalten hätte es meinen Mitschülern leicht gemacht mich zu beleidigen und auszugrenzen. Doch ich hatte das Glück es nie erfahren zu müssen.

Mein Herz, Leidenschaft & Engagement liegt darin, jeden Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, sein volles Potential zu entdecken, auf sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit sie stark in ihre Zukunft gehen.

Kinder sind es Wert, dass sie bei Ausgrenzung, Beleidigung, Provokation und Mobbing professionell und gezielt unterstützt werden.

„Prävention statt Provokation“
Mein persönlicher Weg hat mich zu meiner Berufung geführt. Jetzt möchte ich interessierten Menschen dabei helfen, dies auch für sich zu entdecken.

„Impulse setzen und eine glückliche Zukunft schaffen“

Ich freue mich schon auf die Kinder.

Mehr über mich unter www.djamila-erfolgsmentorin.de

 

Kurse mit Djamila Noack-Kasperski


Achtsam-Fit Kids


Beginn: Samstag, den 31.08.2024 um 13:30 Uhr
Ort: Jena FEM
Kompaktseminar an 2 Samstagen 31.08. & 07.09. von 13:30 bis 16:00 Uhr
ausgeglichen & selbstbewusst Schule & Alltag meistern
für Kinder von 6-10 Jahre - Kurs ohne Eltern

Kinder-Sport


Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn am Montag, den 05.08.2024 dann immer Montags um 15:15 Uhr
Ort: FEM Jena
ABO --- immer montags über mind. 3 Monate (29,- € mtl. + einmalige Aufnahmegebühr von 29,-€) --- Bewegung, Turnen und toben für Kita-Kinder von 4 - 6 Jahren ohne Mama
Beginn: Montag, den 05.08.2024 um 15:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-WOCHEN-KURS --- Bewegung, Turnen und toben für Kita-Kinder von 4 - 6 Jahren ohne Mama