Kundenstimmen

super online Angebot

Ich trainiere seit drei Jahren in unterschiedlichen Kursen bei Fit für 2 – im Studio, Outdoor und in den letzten Monaten über das Online-Angebot. Ich fühle mich super wohl bei den Trainern und stoße immer auf ein offenes Ohr bei Fragen. Die Auswahl an Kursen ist riesig und die Qualität für mein Dafürhalten unübertroffen.
Seitdem ich hier trainiere, fühle ich mich fit für 2 :)

Stephanie

Eure gute Stimmung ist einfach ansteckend!

Liebe Dani, Sarah und ich lieben Kanga. Es macht selten so viel Spaß sich so richtig auszupowern während Sarah auf meinem Rücken die Kuschelstunde genießt. Sie ist sogar abenteuerlustiger beim entdecken und spielen in der Krabbelzeit vor dem Training als in der Krabbelgruppe. Deine gute Stimmung ist einfach ansteckend!

Claudia

Papas willkommen

Mein kleiner Sohn und ich, als Papa, sind jetzt bereits seit ca. einem 3/4 Jahr. Egal ob drinnen oder draußen, es macht sehr viel Spaß und man kommt bei dem professionellem Training gut ins Schwitzen.
Also Papas traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Swen mit Egon

Dani gestaltet das Training so abwechslungsreich!

Liebe Dani, ich bin jetzt schon im dritten Fortgeschrittenen Kurs in Folge und du gestaltetest das Training so abwechslungsreich, das finde ich genial. Immer erlebe ich dich mit einem Lächeln im Gesicht – du selbst hast so viel Freude an deinen Kursen das merkt man durch und durch! Behalte dir den Spaß beim Training bei. Ole genießt es mit anderen Kindern auf Tuchfühlung zu gehen und dann noch bei mir zu Kuscheln. Mittlerweile hast du mich so verwöhnt, dass ich auf der Suche nach einem Kurs -wenn der Ernst des Lebens wieder beginnt- fast scheitere. Aber auch dafür hast du einen Plan;)

Nicole & Ole

Danke für die schöne Kanga-Zeit

Liebe Dani, danke für die schöne Kanga-Zeit. Es hat mir viel gebracht, körperlich und seelisch 🙂 Jede Stunde habe ich bewundert, dass du nie schlechte Laune hast, dich nie im Ton vergreifst und für alles und jeden Verständnis zeigst.

Anja

Dickes Dankeschön

Hallo liebes Fit-für-2 Team, Ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken. Ich habe mit Prae-Kanga bei Euch begonnen und mich gleich sehr aufgehoben und gut informiert gefühlt. Desweiteren habe ich Buggy-Sport, Kanga, Krabbelfit und den Erste Hilfe Kurs für Babys und Kinder bei Euch absolviert und bin super glücklich es gemacht zu haben. Denn es brachte mich vor die Tür, ich lernte andere Schwangere bzw. später andere Mamis kennen und man konnte sich sehr gut austauschen. Es war auch sehr gut als Kindergartenvorbereitung und man durchlebte verschiedene Lebenssituationen mit der kleinen Elli, die ich vll so nicht erlebt hätte . Ich merkte was mein Körper trotz der Umstände alles noch kann 🙂 , das hat mich sehr motiviert. Vielen lieben Dank dafür, macht weiter so.

Susi & Elli

Die Kinder lieben es!

Liebe Dani und Lilly, wir sind total begeistert vom Kangatraining mit dir und Lilly. Quentin und mir macht es soviel Spaß, dass wir nun den 3. Kurs bei dir belegen. Mir fehlt das Training richtig, wenn wir mal aussetzen müssen. Ich kann es jeder Mama nur empfehlen. Die Kinder lieben es! Weiter so!

Katy & Quentin

Mit viel Freude, guter Laune und etwas Drill!

Liebe Dani, liebe Lilly. Nun geht auch der dritte Kangakurs zu Ende und wir sagen Danke. Du hast uns fast sechs Monate bekleidet und mich einmal in der Woche so richtig zum schwitzen gebracht. Mit viel Freude, guter Laune und etwas Trill 😉 hast du es jedes Mal geschafft doch noch etwas mehr aus mir heraus zu holen. Die Mischung aus Kräftigungsübungen und Tanz ist super um nach der Geburt wider fit zu werden und ganz wichtig Elina ist immer dabei gewesen, hat die Kuschelstunde mit Mama genossen und ist meist eingeschlafen.

Steffi & Elina

Fit wie nie zuvor

Dani und ihr Fit-für-2-Team sind einzigartig! Ich habe mit meinem Sohn mehrere Kangakurse und Buggy-Sportkurse gemacht und bin fit wie nie zuvor. Die Atmosphäre, die die Trainer schaffen, ist motivierend, lustig und verbindlich. Alle sind so lieb und mit Leib und Seele dabei, wenn es um die Fitness der Mama und um den Spaß fürs Kind geht. Mein Sohn hat die Zeit mit den anderen Babies sehr genossen und wir Mamas haben geschwitzt und gelacht.

Lena

Der Mutter-Kind-Tanz ist ein sehr liebevoll gestalteter Kurs!

Der Mutter-Kind-Tanz ist ein sehr liebevoll gestalteter Kurs. Der Wechsel von neuen und bekannten Liedern, Tänzen oder Schoßreitern, mal temperamentvoll – mal ruhiger, machen den Kurs aus. Meine Große (3) freut sich nun schon in der 2. Runde auf jede Kursstunde und tanzt lieber mit Dani als mit mir. Aber auch die Kleine (1) amüsiert sich prächtig.

Juliane mit Klara und Johanna

Wir freuen uns schon riesig!

Liebe Dani & Lilly Sport frei! Wir lieben Kanga & Buggysport, es macht uns beiden unheimlich viel Spaß sich zur Musik zu bewegen und die frische Luft im Paradies zu genießen. Toll sind auch die Spiel- & Krabbelzeiten vor und nach dem Training, Bald startet unser 4. Kurs und wir freuen uns schon riesig auf die tolle Zeit. Macht bitte weiter so!

Maria & Frida

Professionelles Team

Tolles, professionelles Team, was einen super motivieren kann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, es gibt ein breites Kursangebot. Und es wird auf die Ausführungen der Übungen geachtet. Man bekommt auch Tipps oder Übungsvarianten. Die Trainerinnen sind alle super nett,animierend, aufgeschlossen und fröhlich. Kann ich nur empfehlen!

Calolin W.

Forderndes Training, was gute Laune macht.

Liebe Dani und Lilli. dein Kangatraining ist einfach Klasse. Uns haben die 3 Kurse bei dir riesen Spass gemacht. Du bist immer super gelaunt ung gibst dies auch weiter beim Training auch wenn es noch so Schweiß treibend ist. Nun hoffe ich auch noch andere Kurs bei dir machen zu können.

Iris&Nic

Tausend Dank

Liebe Dani, hab tausend Dank für Deine Kanga-Kurse. Vincent (11 Monate) und ich hatten immer viel Spaß. Nach 4 Kursen heißt es nun Abschied nehmen. Aber vielleicht sehen wir uns schon bald beim Mama-Kind-Tanzen wieder. Werde mein wöchentliches Power-Workout und deinen liebevollen Kanga-Drill richtig vermissen!

Katja und Vincent

Ihr macht das Leben mit Kind in Jena schön

Ich bedanke mich schon jetzt, auch im Namen meiner Tochter Ellie, für die wundervollen sportlichen Momente, die wir im FEM hatten. Ich hatte spürbare Erfolge und sah die sportliche Betätigung sowie das Knüpfen sozialer Kontakte im Stillcafé, zur Weihnachtsfeier, wie auch euren fachlichen Rat zu diversen Themen als eine enorme Bereicherung meiner Elternzeit. Ihr, euer Team und das FEM Family an sich leistet einen großen Beitrag, dass das Leben mit Kind in Jena schön macht. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Anja & Ellie

Klasse Training, super Trainerinnen!

Ich mache seit vielen Jahren Fitness und habe mich daran gewöhnt zu hause zu trainieren. Doch Dani und ihr Team haben mich überzeugt, dass es sich lohnt in der Gruppe zu schwitzen. Denn es gibt immer eine neue Choreo, neue Playlist und eine neue Herausforderung. Die Mädels lassen nicht locker und holen das Beste aus einem raus. Nach jedem Training gehe ich fertig aber immer mit einem Lächeln nach Hause!

Nadine

Ich freue mich schon!

Liebe Dani, das Kanga-Trainig ist einfach klasse. Du bist immer gut gelaunt und motvierst einen super das doch anstrengende Trainig mit Freude zu machen! Ich fühle mich hinterher immer super! Der Kurs ist eine prima Mischung aus Krafttrainig mit Baby, Tanz, Krabbelgruppe und Kuschelstunde mit dem Zwerg. Ich freue mich schon noch einen dritten Kurs zu machen!

Tina & Till

Dani reißt einen mit ihrer fröhlichen Art mit!

Schon in der Schwangerschaft habe ich beschlossen: wenn die Rückbildung abgeschlossen ist, geht’s zum Kanga, um wenigstens ein bisschen Sport zu machen. “Ein bisschen Sport” entpuppte sich als richtig tolles, effektives Training im Kreise vieler netter Mütter. Dani reißt einen mit ihrer fröhlichen Art mit und damit man nicht eine lange Woche auf die nächste Stunde warten muss, gibt es den Onlinekurs – super um Zuhause sein Baby zum Einschlafen zu bringen, während man sich gleichzeitig selbst etwas Gutes tut. Und auch wenn der Kleine nicht einschläft: nichts ist motivierender als das vergnügte Quietschen, das bei jeder Kniebeuge aus der Trage kommt.

Silke & Benedikt

Rundum Paket

Wer schwanger/mit Kind auf der Suche nach tollen Kursen und super lieben Trainern ist, der sollte ins FEM gehen! Ich war schwanger beim SS-Yoga, mit Baby in der Krabbelgruppe und wurde beim Buggy-Sport fit gemacht- es war sooooo wunderbar. Sie bieten das rundum Paket- man hat Spaß/wird fit/ hat sein Baby mit und fühlt sich gut aufgehoben. Los (bald) Mamas- traut euch, ich habs nie bereut und mache definitiv dort weiter (das geht nämlich auch abends ohne Kind- wenn Mama sich mal was gönnen möchte ;) )

Susann