Für:

Yoga Core-Workout: Für eine starke Körpermitte im Flow

Yoga – für eine starke Körpermitte und neue Energie. Dein Workout für mehr Körperbewusstsein und Ausgeglichenheit im Alltag.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Alle Frauen
Kurs-Art: Indoor
Preis: 129,- € €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Für diesen Kurs ist keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich.

Yoga-Core


Beginn: Dienstag, den 16.07.2024 um 20:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs —- Yoga mit Mandy
Beginn: Donnerstag, den 01.08.2024 um 07:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs — Good Morning Yoga – Dein perfekter Start in den Tag mit Shadi
Beginn: Montag, den 12.08.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs —- Power-Yoga

Warum dieser Kurs?

In diesen Workouts geht es um deine Körpermitte, die vom Zwerchfell bis zur Hüfte reicht. Je nach Kurs bewegst du dich im Stretch-and-Fit, im Yoga oder Beckenboden-Fit. Die Übungen verbessern nachweislich deine Körperstabilität, sie minimieren Rücken-, Hüftgelenk- und Beckenbodenprobleme, sorgen für eine gesunde, aufrechte Haltung und verringern die Rektusdiastase. Deiner Beweglichkeit kommt das ebenfalls zugute, du kommst wieder in deinen Flow, körperlich wie mental. Damit dies gelingt, zielen die Übungen vor allem darauf ab, die Muskulatur des Rumpfs zu kräftigen und zu dehnen, also den Bauch, Rücken, Beckenboden und die umgebende Muskulatur der Hüfte. Ein starkes Körperbewusstsein inklusive!

Das Abend-Workout für Frauen. Beim Yoga lernst Du durch gezielte Atemübungen und fließende Bewegungen Deinen Körper intensiv kennen. Und Du sammelst Energie für neue Herausforderungen.

 

Feedback zum Kurs

Ich finde den Yoga-Kurs einfach klasse! Jeden Dienstag Abend gehe ich mit deutlich mehr Energie aus der Yoga Stunde heraus, als ich mir vorstellen kann. Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, wie gut auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen wird, da wir auch alle sehr unterschiedliche Vorerfahrungen mit Yoga haben. Kurz zusammengefasst: Dienstag Abend ist mein wöchentliches Highlight! (Lucas O.)

Impressionen