Für:

PreKanga für Schwangere in Apolda: Kugelrund ins Wohlfühl-Workout (Herz-Kreislauf Training)

Du bist schwanger und möchtest Dich gern unter geschulter Anleitung fit halten? Dann ist PRE-Kanga genau das Richtige für Dich.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: 4. bis 40. Schwangerschaftswoche
Kurs-Art: Indoor
Preis: 129,- € €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist ein zertifizierter Präventionskurs "Herz-Kreislauf-Training". Damit ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich.
PreKanga_Apolda

PRE-Kanga


Beginn: Mittwoch, den 07.08.2024 um 18:00 Uhr
Ort: Apolda
PRE-Kanga APOLDA – 8-Wochen-Kurs
Kurs buchen
(Freie Plätze: 1)
Beginn: Mittwoch, den 07.08.2024 um 18:00 Uhr
Ort: Apolda
PRE-Kanga APOLDA – Unverbindliche Probestunde

Warum dieser Kurs?

Schwangerengymnastik in modern. Das ist PreKanga, ein Ganzkörper-Workout, das dich gern die gesamte Schwangerschaft begleitet. In einem Mix aus Tanz- und Kraftübungen stärkst du deinen Rücken und Beckenboden, dein Herz-Kreislauf-System und Immunsystem. Das Training löst Verspannungen und lindert nachweislich Schwangerschaftsbeschwerden. Das alles kommt natürlich auch deinem Baby zugute, denn es trainiert automatisch mit. So macht ihr euch beide fit für die Geburt. Doch nicht nur das. PreKanga macht dich toleranter im Umgang mit den Anstrengungen des Alltags und weniger anfällig für Stress. Du setzt jede Menge Glückshormone frei. Und darüber freut sich auch der kleine Schatz in deinem Bauch. Alle Übungen sind auf die Stadien deiner Schwangerschaft abgestimmt. So trainierst du effektiv, vor allem aber sicher.

Feedback zum Kurs

Dieser Kurs ist die Kombination aus Tanzen und Kräftigungsübungen, stärkt den Rücken und die Kondition und macht einfach Spaß. Es war für mich die perfekte Vorbereitung für die Geburt.

Impressionen