BuggySport Apolda: Fitness und Fun – mit Baby im Kinderwagen (Cardio-Fit outdoor)

Das Outdoor-Fitness-Konzept für aktive Mamas. Ausdauer und Kräftigungsübungen – und Dein Kind ist im Wagen immer dabei

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: Mamas/Papas mit Babys im Alter von 8 Wochen bis 18 Monaten
Kurs-Art: Outdoor
Preis: 129,- € €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist ein zertifizierter Präventionskurs "Herz-Kreislauf-Training". Damit ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich.
Buggysport Apolda

BuggySport


Kurs buchen
(Freie Plätze: 1)
Beginn: Mittwoch, den 17.07.2024 um 09:30 Uhr
Ort: Apolda
Unverbindliche Probestunde BuggySport – in APOLDA
Beginn: Mittwoch, den 28.08.2024 um 09:30 Uhr
Ort: Apolda
8-Wochen-BuggySport – in APOLDA

Warum dieser Kurs?

Schnapp dir dein Baby, den Kinderwagen und dann raus an die frische Luft! Denn jetzt wird geschoben, geschwitzt und gelacht! Du trainierst dein Herz-Kreislaufsystem, stärkst deine Muskeln, straffst deinen Bauch und festigst dein Bindegewebe. Du kommst so richtig in Schwung. Dein Baby guckt dir vom Wagen aus zu, spielt oder schläft. Kurzum: Eine Fitness-Tour mit netten Leuten, die das genauso gut finden wie du.

 

Feedback zum Kurs

Dani und ihr Fit-für-2-Team sind einzigartig! Ich habe mit meinem Sohn mehrere Kangakurse und Buggy-Sportkurse gemacht und bin fit wie nie zuvor. Die Atmosphäre, die die Trainer schaffen, ist motivierend, lustig und verbindlich. Alle sind so lieb und mit Leib und Seele dabei, wenn es um die Fitness der Mama und um den Spaß fürs Kind geht. Mein Sohn hat die Zeit mit den anderen Babies sehr genossen und wir Mamas haben geschwitzt und gelacht. (Lena)

Impressionen