Susi Grimm

Kursleitung Mama-Kind-Tanzen
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: Klara und Arthur

Kontaktdaten

Telefon; 0176 - 34176931
E-Mail: susi@fit-fuer-2.de

Hallo ihr lieben Eltern & Kinder,

mein Name ist Susi und ich bin die Mama von Klara und Arthur. Ich bin ausgebildete Diätassistentin und habe die Tanzleiterausbildung abgeschlossen. Aktuell studiere ich Medizin in Jena und möchte unbedingt wieder tanzen!

Tanzen kann jeder- egal wie alt oder jung, klein oder groß, Kind oder Erwachsener, Mann oder Frau…es geht nämlich nicht um Perfektion, es geht um Spaß! Freude an Bewegung, dem Miteinander, dem spielerischen Lernen und Schritt für Schritt selbstbewusster und fitter werden.

Nun leite ich im FEM den Mama-Kind-Tanz-Kurs und freue mich schon auf viele lustige Stunden mit euch! Wir werden durch den Raum wirbeln, hüpfen, singen und einfach glücklich sein. Machen wir aus Fit-Für-Zwei einfach Fit-zu-zweit oder zu dritt/viert,… 😉

Eure Susi

Kurse mit Susi Grimm


Mama - Kind - Tanzen


Kurs buchen
(Freie Plätze: 1)
Beginn am Freitag, den 02.09.2022 dann immer Freitags um 17:00 Uhr
Ort: Jena FEM
fortlaufender Kurs --- immer freitags für mind. 3 Monate für 29,-€ mtl. und einmaliger Aufnahmegebühr von 19,-€
Beginn: Freitag, den 30.09.2022 um 17:00 Uhr
Ort: Jena FEM
8 Wochen-Kurs --- für Kinder im Alter von 2-4 Jahren mit Susi