Anne Behlert

Kursleitung für mentale Geburtsvorbereitung
Für wen:
Wo:
Kurs-Arten:
Kinder: 2 Kinder

Kontaktdaten

Telefon; 0151 28935652
E-Mail: anne@fit-fuer-2.de

Ich bin Anne, gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und mittlerweile mit ganzem Herzen Doula und Geburtsfotografin.

Ich habe zwei wunderbare Kinder, durch die ich zwei völlig verschiedene Geburten erfahren durfte. Meine erste fand mit einer Beleghebamme in der Klinik statt, fremdbestimmt, weil ich Entscheidungen abgab im Vertrauen, dass “schon alles gut gehen wird”. Ging es nicht, viele Jahre beschäftigten mich Erlebnisse von damals, ohne, dass mir bewusst war, welch starken negativen Einfluss diese Geburt auf mich als Frau im Generellen hatte. Die zweite Geburt fand in einem Geburtshaus statt, besser vorbereitet, selbstbestimmt. Ich durfte lernen, wie bestärkend eine Geburtsreise sein kann.

Mentale Geburtsvorbereitung ist der Schlüssel zu einer selbstbestimmten Geburt, egal wo und wie sie stattfindet – ob in der Klinik, zu Hause, ob spontan gebärend oder per Kaiserschnitt.
Was passiert eigentlich bei einer Wehe? Warum ist Entspannung so wichtig und was kann ich als Geburtsbegleitung unterstützend tun? Das sind nur einige der Fragen, über die ich mit dir spreche.
Denn ich wünsche mir für dich, dass du am Ende eine Geburt erleben darfst, die dich erfüllt, bestärkt und die selbstbestimmt war.

Deine
Anne
mehr über mich findest Du auch hier:
www.liebsfotografie.de

Kurse mit Anne Behlert


Mentale Geburtsvorbereitung


Beginn: Mittwoch, den 24.07.2024 um 12:15 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs --- speziell für Schwangere in Kleingruppen mit Doula Anne Behlert
Du lernst ab der 12. SSW im kleinen und entspannten Kreis...
... Wissen, was Du für eine selbstbestimmte Geburt brauchst
... Praxis, wie Atemübungen, Geburtsanker, Hypnobirthing
... Mother Blessing für Jede zum Kursabschluss
... mehr Geborgenheit für Dich und Dein Baby