Dani mit Sofie & Leonie

Telefon: 0170- 2277039

​Dani Kiesel

Kursleitung Zumba Kids

​Hallo Mamis und Papis, Hallo liebe Tanzbegeisterte.

Mein Name ist Daniela aber nennt mich einfach Dani. Ich bin die Mama von Sofie und Leonie und tanze leidenschaftlich gerne. Bereits mit 7 Jahren bin ich damals in meiner alten Heimat in Bayern zur Tanzgarde gegangen und habe dort 11 Jahre trainiert. 2016 habe ich mit dem Zumba tanzen begonnen, vorerst als Teilmnehmer und Anfang 2019 habe ich dann die Lizenz als Instruktor für Erwachse und Kinder gemacht.

Ab August beginnt bei mir der Kurs Zumba Kids für Kinder von 4 bis 7 Jahre. Die Choreo´s sind kinderfreundlich und beinhalten viel Bewegung. Mir ist vor allem wichtig das die Kinder die Kursstunde mit einem Lächeln verlassen und alle Spaß haben.

Ich freue mich auf Euch.  Eure Dani


Zumba-Kids


Immer Mittwochs, wöchentlich um 17:00 Uhr
Ort: Jena FEM
hier tanzen die Kids zwischen 5 und 7 Jahren schon ganz allein ohne Mama - als wöchentlicher Kurs fotlaufend über mind. 3 Monate
Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn: Mittwoch, den 23.10.2019 um 17:00 Uhr
Ort: Jena FEM
hier tanzen die Kids zwischen 5 und 7 Jahren schon ganz allein ohne Mama Kostenlose Probestunde
Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Immer Mittwochs, wöchentlich um 17:00 Uhr
Ort: Jena FEM
hier tanzen die Kids zwischen 5 und 7 Jahren schon ganz allein ohne Mama - als wöchentlicher Kurs fotlaufend über mind. 3 Monate