mit Tessie, Terence & Trixie

Telefon: 0179 – 5762710

Tina Frauendorf

Kursleitung NordicKanga

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Tina und ich bin die Mama von Tessie, Terence & Trixi. 

Auch ich treibe mit Begeisterung Sport, genauer Triathlon, und seit 3 Jahren trainiere ich fast immer mit Kind bzw. Kindern. Diese Begeisterung für die Bewegung an der frischen Luft möchte ich mit Euch teilen und das geht mit Kind sehr gut beim Nordic-Kanga.

Nach meinem Studium zur Diplomsportwissenschaftlerin arbeitete ich anfangs in einer Klinik als Sporttherapeutin und jetzt in einer Rehaeinrichtung. Außerdem sammelte ich viele Erfahrungen im Fitnessstudio, bei der Durchführung von Nordic-Walking-KursenAquafitnesskursen, bei der Schwimmausbildung der Kleinen bis zum Seepferdchen und darüber hinaus. Und meine große Liebe gehört dem Babyschwimmen, dass ich bereits seit fünf Jahren durchführe.

Nun freue ich mich auf Euch und Eure Spätze und auf unsere gemeinsame aktive Zeit in der Natur!


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!