Susi & Elli

Hallo liebes Fit-für-2 Team, Ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken. Ich habe mit Prae-Kanga bei Euch begonnen und mich gleich sehr aufgehoben und gut informiert gefühlt. Desweiteren habe ich Buggy-Sport, Kanga, Krabbelfit und den Erste Hilfe Kurs für Babys und Kinder bei Euch absolviert und bin super glücklich es gemacht zu haben. Denn es brachte mich vor die Tür , ich lernte andere Schwangere bzw. später andere Mamis kennen und man konnte sich sehr gut austauschen. Es war auch sehr gut als Kindergartenvorbereitung und man durchlebte verschiedene Lebenssituationen mit der kleinen Elli, die ich vll so nicht erlebt hätte . Ich merkte was mein Körper trotz der Umstände alles noch kann 🙂 , das hat mich sehr motiviert.
Vielen lieben Dank dafür, macht weiter so.
Liebe Grüße Susi und Elli 🙂

🤗

🤗

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.