Susan

Dani und ihr Fit-für-2-Team sind einzigartig! Ich habe mit meinem Sohn mehrere Kangakurse und Buggy-Sportkurse gemacht und bin fit wie nie zuvor. Die Atmosphäre, die die Trainer schaffen, ist motivierend, lustig und verbindlich. Alle sind so lieb und mit Leib und Seele dabei, wenn es um die Fitness der Mama und um den Spaß fürs Kind geht. Mein Sohn hat die Zeit mit den anderen Babies sehr genossen und wir Mamas haben geschwitzt und gelacht. Ich empfehle das Fit-für-zwei-Angebot ausnahmslos jeder Mama; man wird wieder „die Alte“ und bekommt so viele Tips rund um die Fitness mit Kind! Dani, Du hast da etwas ins Leben gerufen, wofür ich meinen Hut vor Dir ziehe!!! Danke für die unglaublich gute Zeit! Susan mit Anton (nunmehr 12 Monate)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.