Telefon: 0176 - 84526100

Sulane Mustafa

Kursleitung Fit um 8 Yoga & Pilates

Mein Name ist Sulane, ich bin 28 Jahre alt, studierte Biologin M.Sc. und habe zum beginn meines Studiums 2010 Yoga für mich entdeckt.

Seit dem ist mir die Yogamatte ein treuer Begleiter gewesen.; durch die vielen Jahre akademischer Reifeprüfungen, auf meinen Reisen um die Welt und stets ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle, egal wo ich gerade bin. Gewachsen an der Kundalini-Yoga-Tradition emanzipierte ich mich hin zu einer intuitiven, undogmatischen Yogapraxis mit tiefer Herzverbundenheit. 

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Konzept, dass uns körperlich und mental gesund hält, bei der Regeneration unterstützt und Teil des alltäglichen Lebens sein kann. Yoga bringt Struktur und Ruhe in mein Leben. Er zeigt mir meine inneren und äußeren Grenzen auf und lässt mich behutsam und liebevoll mit mir und meinen Mitmenschen umgehen.

Der Aspekt der Selbstliebe, der individuellen Energie und inneren Potentiale jeder/s Einzelnen ist mir ein ganz besonderes Anliegen in meinen Yogastunden. Ich begleite euch gerne auf eurem individuellen Weg zu mehr Körperbewusstsein, Selbstvertrauen und Zufriedenheit, um dem Alltag gelassener zu begegnen.


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!