SlimFit

SlimFit


Vielen Dank für den tollen Kurs - jetzt passt mir meine Lieblingsjeans endlich wieder.

Kathrin L.


SlimFit


Beginn: Jederzeit
Ort: Online
Dein Ernährungskurs für Zuhause - Zeit- und Ortsunabhängig - Fit, vital, gesund durch Ernährung dauerhaft - Anleitung zum Schmelzen von Kilos zu mehr Wohlbefinden 8-Wochen online Kurs
SlimFit ist ein kombiniertes Sport- und Ernährungsprogramm, mit dem Du lästige Pfunde dauerhaft los wirst.
SlimFit ist keine Crash-Diät, sondern Dein Abnehm-Plan.

SlimFit ist unser Spezial-Programm für Deinen sexy Bauch. Wir halten nichts von Crash-Diäten, lieben aber die Kombination aus gesundem, leckeren Essen und motivierenden Workouts. Wir geben Dir einen Plan an die Hand, mit dem Du dauerhaft Dein Gewicht reduzierst. Die Ernährungstipps und Sportübungen sind so gestaltet, dass sie zu Deinem Alltag passen.

SlimFit …
  • sind 8x 60 Minuten Abnehmcoaching.
  • Du bekommst in jeder Stunde erst Ernährungstipps und dann das dazu passende Sportprogramm
  • Erprobte und alltagstaugliche Infos und Tipps für eine gesunde Ernährung machen Dich dauerhaft schlanker.
  • Übungen, die die Fettverbrennung ankurbeln, verstärken den Effekt
  • Du bekommst ein Programm für zu Hause und die Unterstützung der Gruppe, damit Du Deine Ziele erreichst.

Preise

Der 8-Wochen-Kurs SlimFit kostet 119,- €. 

AOK Gutscheine können eingelöst werden.


"Nach meiner Schwangerschaft war ich bei vielen Kangakursen im FEM, um langsam wieder etwas aktiver zu werden. Das war schon prima, ich habe mich aber immer noch recht unwohl in meinem Körper gefühlt und hatte das Bedürfnis hieran etwas zu verändern. Im FEM habe ich dann von dem SlimFit-Kurs von Christina gehört und mich gleich (ca. 16 Monate nach der Geburt meines Kindes) angemeldet. Der Kurs war wirklich spitze. Christina hat uns einzeln und als Gruppe zehn Wochen lang intensiv begleitet. Wir haben uns einmal die Woche getroffen, um intensiv über Ernährung zu sprechen, aber auch uns auszutauschen und uns gegenseitig zu motivieren (wofür wir auch eine Whatsapp-Gruppe hatten, in der wir uns berieten, motivierten, Rezepte austauschten und Christina Fragen stellen konnten). Als Hausaufgaben gab es Sporteinheiten und verschiedene Challenges, die sich auf unser Essen bezogen, z.B. verstärkt auf den Säure-Basen-Haushalt des eigenen Körpers zu achten. Alles in allem ging es bei dem Kurs um keine schnelle Gewichtsabnahme oder um reinen Verzicht. Das Ziel war es sich gesünder zu ernähren und zusammen mit Sporteinheiten zu einem insgesamt gesünderen und ausgeglicheneren Lebensstil zu kommen. Mir persönlich hat es wirklich nachhaltig geholfen. Ich habe nicht nur Gewicht und Bauchumfang verloren, sondern ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen, wobei die gesunde Ernährung ja nicht nur mir sondern auch meiner ganzen Familie zu Gute kommt. Ich kann den Kurs, der mich natürlich auch gefordert hat und  frau sich auch mal durchbeißen musste, wirklich weiterempfehlen und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Christina bedanken."

 Liebe Grüße
Madlin