Personal-Training 


„Endlich komme ich meinem persönlichen Ziel wieder näher. Durch das speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Training, habe ich schnelle Erfolge erzielt.“

Susanne



Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Du möchtest körperlich aktiv sein - aber dir fehlt die Zeit regelmäßig einen Kurs zu besuchen…                  
Dein Zeitkontingent ist zu begrenzt um weite Anfahrtswege in Kauf zu nehmen…
Du bist unzufrieden mit deiner körperlichen Verfassung - aber du möchtest keine Gruppenbetreuung…

…Dann ist Personal Training genau das Richtige!

Personal Training bietet viele Vorteile:

Als Gesundheitstrainer biete ich dir individuelle Betreuung zum Thema Fitnesstraining, Ernährung, Rückenschule und Therapietraining.
Zusammen erarbeiten wir einen Trainingsplan der deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und dich deinem körperlichen Ziel nähert bringt.
Wir trainieren gemeinsam bei dir zu Hause, im Park oder wo du möchtest.
PersonalTraining bedeutet …wir gehen gemeinsam deinen Weg!
Termine nach Verfügbarkeit und Absprache - sprich uns an!

Preise

Eine Stunde Personal Training kostet 79,-€

Ich freue mich auf Dich & Deine Erfolge.