Milena

 E-Mail: milena@fit-fuer-2.de

Milena Morosoli

Kursleitung Yoga

Hallo zusammen!

Ich bin Milena und mit viel Hingabe Yogalehrerin in Jena. Durch fließende Sequenzen, die sanft, aber auch kraftvoll den ganzen Körper bewegen sowie durch bewusstes Atmen, kannst du in meinen Yogastunden im Moment und im Spüren ankommen. 

Yoga hilft dir dabei, (Selbst-)Vertrauen und ein positives Körpergefühl zu manifestieren. Yoga gibt dir darüber hinaus auch die Möglichkeit, mit Herausforderungen des Lebens und mit Gefühlen umzugehen, die im Alltag oft wenig Platz finden. Letztlich geht es vor allem darum, sich mit dem, was ist, liebevoll auseinanderzusetzen.

Daher bedeutet Yoga zu unterrichten für mich, einfühlsam & behutsam Menschen dabei zu unterstützen, sich um sich selbst zu kümmern. Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu können!

Milena


YOGA / Pilates


Kurs buchen
(Freie Plätze: 3)
Beginn: Dienstag, den 27.04.2021 um 20:15 Uhr
Ort: Jena FEM
---YOGA als 8-Wochen-Kurs mit Milena----
Scroll to Top