Marina

Telefon: 0176 - 31000489

​Marina Frei

Kursleitung Fit-für-2 Abend-Kurse Dance

Mein Name ist Marina und ich bin Lehramtsstudentin in den Fächern Russisch, Philosophie und Deutsch als Zweitsprache. Neben dem Studium unterrichte ich seit einiger Zeit Dancehall.

Dancehall wird als Hip Hop der Karibik bezeichnet und stammt aus Jamaika. Dabei zählt im Dancehall nicht nur die Musik, sondern auch der Tanz, welcher Themen wie Sexualität, Kriminalität und natürlich den karibischen „way-of-life“ zum Ausdruck bringt.

​In dem Kurs entdeckst du deine Weiblichkeit zu heißen karibischen Beats, während du Whinen, Jiggeln und neue Tanzsteps aus Jamaika kennenlernst. ​Es geht um Spaß am Tanzen​ mit ein paar zusätzlichen Kraftübungen, sodass ihr sowohl gut gelaunt, also auch ausgepowert ins Wochenende starten könnt und selbst zu Hause weitertanzen wollt!

Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam fit halten und ​tanzen 🙂

Eure Marina

Fit um 8 - dance , Beginn am Freitag, den 24.01.2020 um 19:00 Uhr (Freie Plätze: 2)
--- Dance Style - heiße Rhythmen und Kraft mit Marina---

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit Für 2 Jena?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Zur Zahlung

Bezahlst Du den Kurs mit einem AOK-Gutschein (gilt nur für AOK-Versicherte)?

Fast geschafft