Live-Sportkurse

Bleibt auch zu Hause fit und trainiert live mit uns. Bei mehr als 20 Live-Kursen ist für jeden etwas dabei.
Wir machen euch Fit Für 2 mit Tanz-Workouts, Functional Fitness,
Yoga & Rücken-Fit. Natürlich gibt es auch weiterhin Kurse für junge Mamas, Schwangere und Kinder.

Was Du brauchst

Alles, was Du brauchst, ist ein Handy oder Laptop und einen Internetanschluss - schon bist Du live dabei.
Für den Kurs brauchst Du eine Matte oder ein Handtuch und etwas zu trinken. Selbst das kleinste Wohnzimmer reicht für die meisten Kurse aus.

Livestream für Unternehmen

Fit im Home-Office

Angebot

Preise

Kontakt

Livestream für unsere Kunden

Da wir wegen der Corona-Krise schließen müssen und ihr alle zu Hause seid, senden wir live aus dem FEM zu Euch ins Wohnzimmer. Bleibt Fit Für 2 und lasst euch den Spaß nicht verderben. Den Zugang zum Livestream und zu den Aufzeichnungen der Workouts bekommst Du von Deiner Kursleiterin.

Wir machen alles möglich, damit ihr auch zu Hause weiter "Fit Für 2" bleibt. Unterstützt uns mit einer kleinen Spende.

Kursplan des Livestream