Linda mit Livia

Telefon: 0157 - 58848586

Linda Männel

Kursleitung Fit-für-2 Abend-Kurse

Hallo ihr lieben sportbegeisterten Mädels,

mein Name ist Linda und ich bin die Mama von Livia. Sport ist, neben meiner kleinen Familie und meiner geliebten Fellnase, meine große Leidenschaft. Ein Leben ohne Bewegung kann ich mir nicht vorstellen. Gerne möchte ich meine Begeisterung zum Sport mit euch teilen. Euch erwartet ein bunter Mix aus Herz-Kreislauf-Training und Kräftigungsübungen für den ganzen Körper. Aber auch Beweglichkeitsübungen stehen mit auf dem Programm.

Ich freue mich, wenn wir uns gemeinsam fit halten und bin ganz gespannt, euch kennenzulernen 🙂

Eure Linda

Fit um 8 - Power, Beginn am Donnerstag, den 09.01.2020 um 19:00 Uhr (Freie Plätze: 2)
--- BBP 8-Wochen-Kurs mit Linda ---

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit Für 2 Jena?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Zur Zahlung

Bezahlst Du den Kurs mit einem AOK-Gutschein (gilt nur für AOK-Versicherte)?

Fast geschafft