Für:

Funktional-Fit Outdoor-Workout: So bist du ganz in deinem Element

Draußen aktiv – genieß die frische Luft und power Dich so richtig aus gemeinsam in der Gruppe mit Gleichgesinnten.

Auf einen Blick

Umfang: 8-Wochen-Kurs
Dauer: 8 x 60 Minuten
Geeignet für: alle Frauen
Kurs-Art: Outdoor
Preis: 129,- € €
Abo: im Abo günstiger
Krankenkasse: Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich

Outdoor-Fit


Beginn: Montag, den 13.05.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Jena Paradies
8-Wochen-Kurs — Training mit dem eigenen Körpergewicht und an der frischen Luft mit Kristin
Beginn: Montag, den 13.05.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Jena Paradies
Probestunde — Dein Funktionelles Outdoor Training – mit Kristin
Beginn: Mittwoch, den 29.05.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Jena Paradies
8-Wochen-Kurs — Training mit dem eigenen Körpergewicht und an der frischen Luft
Beginn: Mittwoch, den 29.05.2024 um 17:30 Uhr
Ort: Jena Paradies
Probestunde — Dein Funktionelles Outdoor Training – mit Franzi


Gewählter Kurs

Functional Fitness Outdoor Schnupperstunde: Beginn am Montag, den 30.01.2023 um 18:15 Uhr

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit für 2?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Wie möchtest Du bezahlen?

Buchung abschließen:

Warum dieser Kurs?

Jede Mama weiß: Bewegung an der frischen Luft und in der Natur belebt Körper und Geist. Und das machen wir in diesen Workouts mal uns selbst zunutze und werden draußen aktiv! Das Beste dabei: Die Natürlichkeit der Umgebung trifft hier auf die Natürlichkeit der Bewegungen. Denn unsere Outdoor-Workouts sind Functional-Fit-Workouts. Bedeutet: diverse Muskeln, Muskelgruppen und Gelenke werden gleichzeitig beansprucht. Es ist die natürlichste Art des Bewegungstrainings überhaupt! Du trainierst dabei vorrangig mit deinem eigenen Körpergewicht und passend zu deinem Fitesslevel; du stärkst Bauch-Beine-Po, deinen Rücken und Kreislauf. Bei Bedarf kommen kleine Gewichte, Therabänder und Tubes zum Einsatz, die die tollen Trainingseffekte verstärken.

Feedback zum Kurs

Der Funktional Fitness Kurs ist perfekt für mich, weil er eine super Mischung aus Kraft und Ausdauer beinhaltet. Danach weiß man wirklich was man getan hat und spürt es auch am Folgetag ;-)... die Kursleiterin ist super sportlich und steht uns mit viel Erfahrung und perfektem Wissen zum Thema Sport, Ernährung und Gesundheit zur Seite. (Ina B.)

Impressionen