Katja Schwind

Telefon: 0176 - 20766359

Katja Schwind

Kursleitung Babymassage

Mein Name ist Katja Jinartha Schwind. Ich bin Hebamme und selbst Mutter von vier Kindern.

Meinen Beruf übe ich seit 2008 sowohl freiberuflich, wie auch angestellt aus. 

Bei meiner Arbeit sind mir das Wohlergehen von Mutter und Kind immer wieder ein besonders wichtiges Anliegen. Mit Herz, Seele und meinem Fachwissen möchte ich das Zutrauen, das gegenseitige Vertrauen, die Achtsamkeit und eine starke Bindung von Mutter/Eltern und Kind fördern. Sie sind die Basis für eine glückliche Mutter- und Elternschaft. 

Ich freue mich, mit meinem Kursangebot ein Stück dazu beitragen und Dich und Dein Baby in meinen Kursen herzlich willkommen heißen zu können!

Deine Katja


Baby-Massage


Kurs buchen
(Freie Plätze: 2)
Beginn: Donnerstag, den 23.04.2020 um 14:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Hebamme Katja --- Massagen sind nicht nur eine Wohltat für dein Baby, sondern stärken auch sein „Urvertrauen“ und die Bindung zu dir. Lerne die positiven Effekte auf Körper und Geist kennen und richtig anzuwenden.
Beginn: Donnerstag, den 28.05.2020 um 14:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Hebamme Katja --- Massagen sind nicht nur eine Wohltat für dein Baby, sondern stärken auch sein „Urvertrauen“ und die Bindung zu dir. Lerne die positiven Effekte auf Körper und Geist kennen und richtig anzuwenden.
Für Babys von 2 bis 6 Monaten