Jana & Leo

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob Sport und Tanz mit dem Baby „an Bord“ funktionieren. Aber im Gegenteil, es macht sogar richtig Spaß und birgt Suchtpotential: Die wöchentlichen Tanzchoreos unterbrochen durch Kraftübungen haben richtig Spaß gemacht und es war toll zu spüren, wie man letztlich fitter wurde als vor der Schwangerschaft! Die Übungen waren schön aufeinander abgestimmt und haben sich von Stunde zu Stunde und von Kurs zu Kurs im Level gesteigert, was richtig angespornt hat und durch die wechselnden Tanzchoreos trotzdem locker und spaßig war – Muskelkater inklusive ?
Ganz nebenbei konnte man sich mit den anderen Mamis unterhalten und über Babyfragen austauschen in wirklich nettem Ambiente. Schade, dass die Elternzeit ein Ende hat ?

Ich kann die Kangakurse wirklich jeder Mami weiterempfehlen – auch und erst recht, wenn man vorher keinen Sport gemacht hat!
Ein großes Lob und Danke für die vielen schönen Stunden an Dani und Anika!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.