mit Vincent & Edgar

Telefon: 0176 – 57882197

Denise Beyer

Kursleitung ​Herz-Kreislauf-Training

Hallo liebe Mamas, ich bin Denise, die Mama von Vincent und Edgar und Sportstudentin an der FSU Jena. Seit 6 Jahren bin ich als Cheerleaderin bei den Flying Princesses aktiv und begeistert dabei. Als mein Sohn Vincent 3 Monate alt war habe ich das Kangatraining für mich entdeckt. Angefangen haben wir mit dem Anfänger Kurs einmal die Woche. Schnell habe ich gemerkt, dass Sport mit Kind richtig viel Spaß macht und ​die Fit-Für-2 Kurse genau mein Ding sind.

Also haben wir uns gleich noch zweimal die Woche für den Fortgeschrittenen Kurs angemeldet, sowie zum Nordic Kanga. Tanzen, Krafttraining, Bewegung und vor allem ganz viel Spaß mit Kind und anderen Mamas haben meine Elternzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nun bin ich ​Sportlehererin mit Herz-Kreislauftrainings-Lizenz, und freue mich, Euch ein paar herrliche Stunden ​beim Sport zu bereiten.

Ich bin gespannt auf Euch, und freue mich mit Euch Sport zu machen und Spaß zu haben.


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!