Christina

Schon 2013 habe ich mit Maximilian beim Kanga und Nordic Walking mit Begeisterung teilgenommen. Das Kind hat fast alles verschlafen und ich habe die Bewegung und die herrlichen Wanderungen in den Jenaer Bergen genossen.
Mit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich den Pre-Kanga bis 10Tage vor Geburt erfolgreich abgeschlossen.
Ich kann nur jeden ermutigen: Mädels tut was für Euren Kreislauf und eine Konditionierung von Rücken, Beinen und Armen ist auch bei voranschreitender Schwangerschaft sehr wohltuend!
Euer Körper und Euer Baby wird sich bedanken!

Auf geht es Dani, in die zweite Runde!
Wir sehen uns im Herbst!

Dass fem ein Familienkonzept ist, haben auch Papa und Maximilian beim Kindertanzen erfahren!
Für quirlige und bewegungsfreudige Kinder die Musik lieben, sehr zu empfehlen!

Christina
mit Maximilian (knapp 3 Jahre) und Mathilda (new born)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.