Christin und Joel

Ich bin durch eine gute Freundin auf das FEM aufmerksam gemacht worden. Nach einen sehr lieben Gespräch mit Dani stand für mich fest, dass ich mit meinem Sohn (4Monate) das Kangatraining probieren wollte. Nach der Schwangerschaft wollte ich mich endlich einmal wieder richtig körperlich verausgaben, hatte aber Angst davor, ob mein kleiner das mitmachen würde. Wir haben nun bereits fünfmal den Kurs besucht und ich bin einfach begeistert. Der kleine hat richtig Spaß bei den gemeinsamen Übungen und schläft ganz ohne Probleme in der Trage, obwohl er für gewöhnlich Schwierigkeiten beim Einschlafen hat. Mit fortschreitenden Kurs werden die Übungen anspruchsvoller und endlich spüre ich meinen Körper wieder. Erste Erfolge sind schon spürbar, die Haut ist schon wieder deutlich straffer. Aus diesem Grund haben wir uns direkt für den fortgeschrittenen Kurs angemeldet. 

Anika gestaltet den Kurs echt super und ich gehe immer geschafft, aber mit einem super Gefühl nach Hause. Bin sehr froh, dass ich das Team um Dani gefunden habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.