Babymassage im FEM


Beim Babymassage Kurs im FEM lernst Du gemeinsam mit Hebamme Katja die wichtigsten Handgriffe und Massagetechniken, um Deinem Baby das Beste Massage-Erlebnis zu geben. Stärke sein Urvertrauen und baue eine innige Mama-Kind Beziehung auf.

Dauer: 8 x 45 min

1-6 Monate

Preis: 99€


Baby-Massage


Beginn: Freitag, den 16.07.2021 um 14:30 Uhr
Ort: Jena FEM
8-Wochen-Kurs mit Hebamme Katja für Babys von 1 bis 6 Monaten --- Massagen sind nicht nur eine Wohltat für dein Baby, sondern stärken auch sein „Urvertrauen“ und die Bindung zu dir. Lerne die positiven Effekte auf Körper und Geist kennen und richtig anzuwenden. Lerne das richtige Handling mit Deinem Baby. Infant Handling

Über diesen Babymassage Kurs

Du möchtest Deinem Schatz mit einer Babymassage etwas Gutes tun, die Bedürfnisse Deines Babys entdecken und auf sie eingehen? Dann sei dabei gemeinsam mit anderen Mamas im FEM unter professioneller Anleitung einer ausgebildeten Hebamme. Du bekommst einen Schritt für Schritt Plan mit den richtigen Handgriffen und Massagetechniken. Massagen sind nicht nur eine Wohltat für dein Baby, sondern stärken auch sein „Urvertrauen“ und die Bindung zu dir. Lerne die positiven Effekte auf Körper und Geist kennen und richtig anzuwenden. Lerne das richtige Handling mit Deinem Baby und genieße diese gemeinsame Zeit ... 


Babymassage...

  • stärkt das Urvertrauen Deines Babys zu Dir

  • wirkt beruhigend und sorgt für erholsameren und tieferen Schlaf

  • stärkt das Körpergefühl Deines Babys

  • zeigt Dir das richtige Handling im Umgang mit Deinem Baby (heben, drehen usw...)

  • und macht einfach gute Laune für Mama & Baby

Scroll to Top