mit Thamino & Mariella 

Telefon: 0176 - 23585629

Annika Groß

Kursleitung Fit-für-2 Kurse

Hallo liebe Mamas, mein Name ist Annika und ich bin Mama meiner zwei bezaubernden Kinder Thamino (4) und Mariella (1). Seit meiner Kindheit tanze ich für mein Leben gern, was nach der Geburt meines 1. Kindes viel zu kurz kam, dachte ich - bis ich das Kangatraining für mich entdeckt habe. Hier konnte ich nach der Schwangerschaft muskulär wieder fit werden, hatte wieder Spaß am Tanzen zu toller Musik und konnte, sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf, noch wertvolle Mama-Kind-Zeit mit meinem Schatz verbringen. Thamino war ein richtiges "Kanga-Baby", er genoss es zweimal wöchentlich beim Kanga in der Trage mit mir zu kuscheln und war glücklich - weil es die Mama auch war! Und so fügte sich alles 😉 Seit Frühjahr 2016 bin ich begeisterte Trainerin im FEM Family und unterstütze das Team um Dani, mein eigenes "Kanga-Baby" immer im Schlepptau. Es war selbstverständlich für mich, dass ich auch mit meiner Tochter Mariella diese schöne Zeit beim Kanga wiederholen wollte. So freuen wir uns sehr, euch Mamas mit euren kleinen Schätzchen zum Sporteln, Tanzen, Austauschen mit anderen Mamas und zum Mama-Kind-Zeit-Genießen begrüßen zu dürfen! Eure Annika mit Mariella


Krabbel-Fit


Beginn: Freitag, den 07.02.2020 um 09:00 Uhr
Ort: Jena FEM
für Baby zwischen 6 und 12 Monaten